Dienstag, 31. Januar 2012

ChriMaLuxe Minerals Eyeshadow Dark Russet

Yeahhh! meine ChriMaLuxe - Bestellung ist da! Und damit meine ersten Minerallidschatten! Ich hatte keine Geduld und habe heute ausgerechnet den "schwierigen" Lidschatten ausprobiert. In Farbe...glänzends Bordeaux - Braun :-)  auch Dark Russet bei Chrimaluxe genannt.

Ich habe zuerst versucht, den Lidschatten solo aufzutragen. No Chance! Das Auge sieht müde und verweint aus, geht gar nicht. Ich habe den Innenwinkel mit dem Champagnerfarbenen Lidschatten aufgehellt, Übergänge verwischt und die Wimpern mit schwarzem Maskara getuscht.

Toller Lidschatten, bin überrascht über die Farbe und Haltbarkeit! Man kann den Lidschatten nass oder trocken auftragen. In Verbindung mit Wasser wird der Lidschatten cremiger, glänzender und noch farbintensiver (auf den Bildern links nass aufgetragen, rechts trocken). Trocken aufgetragen ist die Farbe samtiger, tiefer und glänzt nicht flächig, sondern mit kleinen Glanzpartikeln. Die Farbe je nach Lichteinfall vom samtigen erdbraun über glänzendes lila-braun zum sandigen Goldschimmer ...bin inspiriert für ein Abendmakeup... :-))




Sonntag, 29. Januar 2012

REN CLEAN SKINCARE RADIANCE - LEUCHTKRAFT

REN CLEAN SKINCARE RADIANCE - LEUCHTKRAFT


 MICRO POLISH CLEANSER

Micro Peeling für die Tiefenreinigung, welche die Haut klärt, weich und zart macht. Hilft, das Erscheinungsbild der Poren und leichten Fältchen zu reduzieren. Die Haut sieht erholt, rosig und energiegeladen aus. 
2-3 Mal die Woche auf frisch gereinigtes Gesicht auftragen und in kreisenden Bewegungen massieren. Mit viel lauwarmen Wasser abwischen und Radiance Perfectin Serum auftragen.

GLYCOLACTIC RADIANCE RENEWAL MASK - 50 ML

Eine Peelingmaske, entwickelt, um den Teint zu erneuern, Fältchen zu reduzieren und Festigkeit, Ton und Strahlkraft der Haut grundlegend zu verbessern.
Nicht empfehlenswert für empfindliche Haut und nach der Rasur.
Hier gehts zu den Inhaltsstoffen.

... Hm, eine wahre Alternative zu QMS - Fruchtsäure...



RADIANCE PERFECTING SERUM - 30 ML

Ein multi-aktives Serum, entwickelt, um den Energiezyklus der Haut in Schwung zu bringen, sichtbar den Teint zu verbessern, die Haut zu beleben und ihr ein strahlendes Aussehen zu verleihen. Zu den Ihnaltsstoffen geht es hier, und das steht auf jeden Fall schon auf der Wunschliste!





RESURFACING AHA CONCENTRATE - 30 ML

Ein Konzentrat, formuliert, um die Hautoberfläche zu erneuern und dem Teint ein strahlendes, jugendliches Aussehen zu verleihen.

Hellt auf, macht weicher und lässt die Haut jünger aussehen. 

Anwendung: Eine Pipette auf die gereinigte Haut, Hals und Decolette auftragen, anschließend die Nachtpflege.



REN CLEAN SKINCARE NORMAL - NORMALE HAUT

REN CLEAN SKINCARE FÜR NORMALE HAUT 

 ROSA CENTIFOLIA CLEANSING GEL - 150 ML

Ein rosenerfülltes Reinigungsgel. Reinigt die Haut zuverlässig, wirkt erfrischend und beruhigend. Die Inhaltsstoffe findest Du auf REN SKINCARE - Seite hier.







VITA - MINERAL DAY CREAM - 50 ML

Eine Feuchtigkeitspflege, entwickelt, um die Haut strahlend gesund und belebt aussehen zu lassen. Die Inhaltsstoffe findest Du hier. Und hier gibt es ein Testbericht (auf Russisch).

REN CLEAN SKINCARE DRY - TROCKENE HAUT


REN CLEAN SKINCARE GESICHTSPFLEGE FÜR TROCKENE HAUT

ULTRA MOISTURE CLEANSING MILK - 150 ML

Eine Reinigungsmilch für trockene Haut. Reinigt, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt angenehmes Gefühl. Die Wirkstoffe sind die fetthaltige Omega 3 Säure, hautglättende Polysaccaride aus Algen und Hyarolonsäure aus Mais, die feuchtigkeitregulierend auf der Hautoberfläche wirkt. Hier geht es zur Inhaltsliste.


ROSE O12 MOISSTURE DEFENCE SERUM - 30 ML

Ein Serum, entwickelt um Feuchtigkeit einzuschließen und die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren. Gibt der Haut ihre strahlende Geschmeidigkeit und Elastizität wieder und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.


Enthält folgende wertvolle Öle: Oryza Sativa (Rice) Germ Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride (Palmkern oder Kokosöl), Camellia Oleifera Seed Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil, Macademia Ternifolia Seed Oil, Ximenia Americana Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Parfum* (Fragrance), Rosa Damascena Flower Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Cymbopogon Martini Oil, Citronellol, Geraniol, Eugenol, Linalool, Citral, Farnesol, Limonene, Benzyl Benzoate, Glycine Soja (Soybean) Lipid, Oryzanol, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, Safflower Glyceride/Palm Oil Aminopropanediol Esters, Tocopherol. 
*100% Natural Fragrance - Parfum 100% Naturel

 ULTRA MOISTURE DAY CREAM 
 Speziell entwickelt, um trockene Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie prall und strahlend gesund aussehen zu lassen und ein angenehmes zartes Gefühl zu hinterlassen. 
Mich hat es etwas gewundert, dass Cetearl Alcohol an der dritten Stelle steht... es ist jedoch pflanzlich... 





Bis auf ROSE O12 DEFENCE SERUM hat mich die Pflege wenig angesprochen, da ich Mischhaut habe, aber meine Haut liiiieeeebt Öl und braucht es im Winter. 

Magst Du Ölkuren im Winter?

REN CLEAN SKINCARE HYDRA-CALM - EMPFINDLICHE HAUT

Wie versprochen stelle ich euch die REN Clean Skincare Gesichtspflege vor.
Die Auswahl lässt meiner Sicht nach keine Wünsche offen:
Hydra-Calm –Pflege für empfindliche Hau
Dry – Pflege für  trockene Haut
Normal – Pflege für normale Haut
All Skin Types – Pflege für alle Hauttypen
Radiance – Pflege für Leuchtkraft
Anti – Age – Pflege für reife Haut
Combination – Pflege für Mischhaut
ClearCalm3 – Pflege gegen unreine Haut
Men – Pflege für die Rasur

Na dann... Los auf die Enteckungstour!

REN  HYDRA-CALM - PFLEGE FÜR EMPFINDLICHE HAUT

 REN HYDRA-CALM CLEANSING MILD – 150 ML

Eine sanfte Reinigungsmilch für empfindliche Haut. Beruhigt und hinterlässt ein reines, erfrischtes Gefühl.





REN HYDRA-CALM CLEANSING GEL - 150 ML

Eine sanfte Gesichtsreinigung für die tiefe Reinigung, Erfrischung und Beruhigung von empfindlicher Haut. Hinterlässt kein Reizungs- oder Trockenheitsgefühl.







REN JOJOBA MICROBEAD PURIFYING FACIAL POLISH - 150 ML

Ein tiefenreinigendes Gesichtspeeling. Befreit die Haut von Schmutz, macht sie zart und wirkt aufbauend. Auf das Feuchte Gesicht auftragen, mit lauwarmen Wasser abspülen. 2-3 mal die Woche anwenden.






F10 SMOOTH AND RENEW MASK - 50 ML

Eine Gel - Maske, entwickelt, um die Haut sanft zu peelen und zu entgiften, die Zellerneuerung anzuregen und einen zarten, reinen und strahlenden Teint zu schenken.

Anwendung: Eine großzügige Menge aufs gereinigte Gesicht auftragen und für 10 Minuten wirken lassen. Anschließend anfeuchten und sanft abstreichen. Mit viel laufwarmen Wassen abspülen.


HYDRA-CALM YOUTH DEFENCE SERUM - 30 ML

Dieses Speziell für empfindliche Haut entwickelte Serum schützt und erfrischt die Haut, verbessert sichtbar den Teint und lässt empfindliche Haut so länger jung aussehen.






HYDRA-CALM GLOBAL PROTECTION DAY CREAM - 50 ML

Eine Feuchtigkeitspflege für empfindliche Haut. Beruhigt, spendet Feuchtigkeit, schützt vor Umwelteinflüssen und lässt die Haut strahlend gesund aussehen.







Da ich Ölreinigung für mein Gesicht bevorzuge, und Fruchtsäure als Peeling, bin ich bei den Reinigungsprodukten recht "ruhig" geblieben. Dafür bin ich auf die F10 Smooth and renew mask und Hydra-Calm Youth Defence Serum ganz neugierig geworden :-)

Habt ihr schon irgenwas aus dieser Serie ausprobiert? Wie findet ihr das?

Donnerstag, 26. Januar 2012

REN INVISIBLE PORES DETOX MASK review

Heute habe ich mehrere Proben zur (für mich) bisher unbekannten Marke REN entdeckt.  Die Apothekerin war von der Maske total begeistert und hat sie mir wärmstens ans Herz gelegt.
Ich habe die Maske nach meiner abendlichen Reinigung ausprobiert, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sie wirkt!
REN (skandinavisch für „rein“) wirbt mit den  von hautunfreundlichen synthetischen Inhaltsstoffen freien Kosmetikprodukten ohne künstlichen Duft- und Farbstoffen, Petrochemikalien, Propylenglykol, tierischen Inhaltsstoffen, PEGs, TEA/DEA, Sulfaten, Silikonen und Parabenen. WOW!

Die Invisible Pores Detox Mask (volle Größe 50 ml) aus tiefenreinigenden Tonerde gehört zu der Serie für die Mischhaut und ist entwickelt um das Erscheinungsbild der Poren zu verfeinern und eine zarte, reine Haut zu schenken. Und das tut sie tatsächlich!

Die Maske ist etwas fest, lässt sich nicht so einfach auf dem Gesicht verteilen und trocknet recht schnell aus. Meiner Meinung nach ist es der gewünschte Effekt – beim Trocknen werden das überschüssige Fett und die abgestorbene Hautzellen von der Hautoberfläche absorbiert. Die Poren erscheinen nach der Anwendung kleinen und klarer.  Die Haut hat keinerlei Irritationen oder „Verstimmungen“ gezeigt.
Es wird empfohlen, die Maske 1-3 Mal die Woche anzuwenden, auch für normale Haut als Entgiftungskur. Da die Maske leicht austrocknend wirkt, sollte man eigene Anwendungshäufigkeit finden. Für mich wäre 1 Mal die Woche sicher ausreichend.
Tolles Naturprodukt mit Wirkung! Volle Größe muss her!

Hier ist ein Post über die passende Tagespflege für die Mischhaut aus der gleichen REN - Pflegeserie.

Habt ihr die Marke REN schon gekannt / ausprobiert?