Sonntag, 3. Juni 2012

Lila Traum. Benecos natural baked colours. Lidschatten in Farbe Melange.

Hallo ihr Hübschen,

ich habe mehrere dekorative Produkte der Naturkosmetikfirma benecos gekauft und möchte nun nach und nach über meine Erfahrungen berichten. Angefangen wird mit meinem absoluten Liebling: Der Backlidschatten in Farbe Melange.


 Die Farbe würde ich lila-grau bezeichnen. Hier die Bilder im Schatten und in der Sonne. In der Sonne wirkt die Farbe heller und glänzender.

Ohne Sonne

In der Sonne
 Der Auftrag - wunderbar einfach, so wie wir es mögen! Der Lidschatten krümmelt kaum und lässt sich sowohl mit dem Finger als auch mit dem Pinsel bestens auftragen und verblenden. Ich trage meistens mit dem Pinsel auf und verblende dann mit dem Finger.

Der Finish ist das, was man matt - glänzend nennt. In der Sonne fangen die mikrig kleine Glitzerpartikelchen die Sonne und erwachen zum Leben, im Schatten wirkt der Lidschatten wie teure Seide, sehr edel.



 Hier ein Paar Tragebilder, um die Farbe in ihrer vollen Pracht zu zeigen habe ich Mono Make-up geschminkt. Die Farbe lässt sich aber sehr schön mit Royalblau, grau und Rosa kombinieren (die alle schon ausprobiert).

Links mit Blitz, rechts ohne.
Die Farbe ist absolut alltagstauglich, macht schönen Blick und würde zu fast allen Augenfarben passen.

Jaaaaaa, ich gebe zu, ich bin angetan! :-)











Die Inhaltsstoffe sowie die Beschreibung des Herstellverfahren habe ich mit der benecos - Internet - Shop für Euch verlinkt *Klick*

Den Preis finde ich auch überraschend schön: Ich habe bei Hautbalance-Natrukosmetik € 3,49 dafür bezahlt. Im benecos Online-Shop kostet der Lidschatten € 4,49.

Ach, fast vergessen - nasser Auftrag funktioniert auch bestens, es lassen sich wunderbare Lidstriche malen :-)  Haltbarkeit - sehr gut. Ich nutze keine Lidschatten - Base und der Lidschatten bleibt tagsüber da wo er bleiben soll. Trocken aufgetragen verliert er zum Abend an Intensität, was ich als normal und für mich absolut im grünen Bereich empfinde.

Der Lidschatten hat definitiv das Zeug dazu, mein Liebling des Sommers zu werden!
Alles in einem ein hervorragendes Produkt, welches ich reinen Gewissens herzlichst weiter empfehlen kann!

Wie sieht es bei Euch aus? Hattet ihr schon Produkte von benecos? Wart / seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße und einen schönen entspannten Sonntagabend!
Anna

Kommentare:

  1. Hey Anna,

    der Ton steht dir ausgezeichnet :) Einen Lidschatten von benecos hatte ich noch nicht. Das Sortiment ist ja noch recht überschaubar in diesem Bereich. Ich mag allerdings die Kajalstifte und die Lacke serh gern.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sun! vielen Dank!

      ja, die Auswahl der Produkte ist nicht berauschend (leider, sonst hätte ich viel mehr gekauft :-)) )

      Zum Stift wird auch mal einen Post geben (muss noch Bilder machen). Der ist super, so weit steht fest!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Super schön! Steht Dir ausgezeichnet.
    Ich mag lila zu meinen braunen Augen auch sehr. Vielleicht probiere ich benecos mal aus, kenne es leider gar nicht. Besonders schön finde ich, dass es anscheinend nicht so ein "bunt" lila ist, sondern lila-grau.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      ja! Dem kann ich nur zustimmen! Lila wirkt bei braunen Augen sehr schnell bunt, weil es an sich eine grelle Farbe ist. Dieses "graphit-lila" ist wirklich sehr schön!
      Ich kann die Farbe auch bei Dir zu Deinen hellen Haaren super gut vorstellen!

      Die Auswahl an den Deko-Produkten ist recht überschaubar, aber auf jeden Fall den Test wert!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
    2. Jetzt will ich es aber haben.... Allerdings: Platinblond is gone, bin wieder brünett ;-)

      Löschen
    3. Wirklich??? Coooool!!! Bilder???? :-)

      Löschen
  3. Knallerfarbe...Lila ist immer was Besonderes! Steht dir wirklich ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna, ich hatte dir auf dem Blog der Alabaster-Mädchen bereits geantwortet, doch gerne hier die aktuelle Fassung. Ich habe den Liplack aus der LE vorhin bekommen, die bei Müller haben doch tatsächlich den Stand nach meinem Anruf aufgebaut. xD Da ich 2 Exemplare besitze, könnte ich dir einen davon zuschicken, wenn du magst?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia, ich bin heute etwas hinterher! :-) Wir waren fast den ganzen Tag weg (Breitenauer See), jetzt bin ich dabei die Neuigkeiten zu checken :-))

      Wenn Du keine Abnehmerin hast - her damit, ich kaufe es auf jeden Fall ab!!!
      Sonst, könnte ich morgen bei Breuni schauen, ich habe noch die Lippliner und den Blush angepeilt :-))

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
    2. jaaa, jaaaa, jaaaaaaa, ich will!!!! :-))))

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön. Tolle balance zwischen dezent und knallig! :O LG Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Liv, hab Dir auf Email schon geantworet, es wird aber hier nicht angezeigt...
      Vielen lieben Dank! :-))

      Löschen
    2. HUH? Isch habe gar keine E-mail bekommen : 0 ?!?!?!?! Hast du sie sicher nach puraliv (at) gmail (Punkt) com geschickt?
      LG liv

      Löschen
    3. jaaaaaa, ich glaube schon... schaue gleich nach... jeps :-)))

      Macht aber nichts!!! - :-)))

      Löschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!