Sonntag, 10. Juni 2012

Happy Sunday Brunch!

Hallo ihr Lieben an diesem wunderschönen Sonntag!

 ....Mädels, diesen Rezept habe ich irgendwo in irgendeinem Blog gelesen und heute nachgemacht.
Leider kann ich die Quelle meiner Inspiration nicht mehr finden )))  und möchte mich auf diesem Weg bei der Unbekannten für meinen superleckeren Frühstück bedanken! )))

Geht sehr einfach: Vollkorntoasts knusprig im Toaster anrösten, Erdnusscreme und in Scheiben geschnittene Banane drauf - schon fertig!

Die ganz Süßen können noch oben drauf etwas Honig tröpfeln. Ich habe es ohne gemacht.
Die Kombination Erdnusscreme + Banane schmeckt  unerwartet gut, das Weiche wird mit dem knusprigen Vollkorn perfekt abgerundet. Lecker! 

  Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Мммм... Какая вкуснятина :)
    Приятного аппетита и хорошего воскресного настроения!

    AntwortenLöschen
  2. Спасибо Яночка!!!! День был правда классный, даже кольцо себе красивое купила, мы были на ярмарке искусств. Синее, летнее такое - как фотки сделаю, покажу в блоге.

    Счастливо, Аня

    AntwortenLöschen
  3. nom nom! das muss auf jeden fall ausprobiert werden. Käse mit Banane ist übrigens auch seeeehr lecker und Nutella mit Banane kennen ja alle bestimmt schon ;) mein Vater hat ürbigens früher gerne mal übertrieben: Butter, Frischkäse und oben drauf noch Nutella und wenn er echt in guter Stimmung war noch manchmal ein paar schokotreusel ... so weit gehe ich dann doch nicht ;)
    Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!!! Dein Papa ist wie mein Opa :-))) Ihm kannst auch Zucker auf Butter und Nutella streuen, und dazu Tassee Schokolade reichen :-)))

      ... es hat mir so gut geschmeckt, dass die Toast alle sind :-)
      Muss morgen kaufen :-))

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!