Samstag, 3. März 2012

Mein zweiter Frühlingsschwarm :-) Lidschatten Dior und Guerlain

Hallo meine lieben Beauties, ich möchte euch meine schönen Einkäufe präsentieren ... und meine neue Liebe, jetzt gaaaanz ganz oben auf der Wunschliste...

Der wichtigste und schönste Kauf war natürlich der Lidschatten von Dior aus Frühlingskollektion. Passend zu ihm sind Ohrringe, Schal und ein schicker Bürobläser von Orsay in minzgrün-blau (nicht im Bild) gekauft worden.
Kompaktpuder / Makeup mit Seide ist ein Nachkauf (!) was bei mir wirklich nicht oft der Fall ist!  

Die Fotos sagen mehr als Worte heißt es doch so schön... Genießt es!!! Die Farben sind fantastisch, alleine das Betrachten ist schon ästhetischer Genuss!

Nächste Woche geht's an testen! Freue mich drauf!

Und jetzt kommt noch eine Lidschatten - Palette, die ich unbedingt haben möchte! Herzklopfen und nasse Hände... Mädels, ich bin verliebt!


Guerlain Ecrin 4 Couleurs Nr. 12 Les Aqua hat es mir richtig angetan! Gesehen habe ich die Palette im Douglas - Heftchen, ich finde diese Lidschattenpalette großartig und möchte sie unbedingt haben!
So pretty! 


Hier meine Recherche im Internet für euch:

http://bestthingsinbeauty.blogspot.com/2012/01/guerlain-ecrin-4-couleurs-long-lasting.html

http://pleasureflush.blogspot.com/2011/11/guerlain-spring-2012-collection-ecrin-4.html

http://www.hellocotton.com/to/8IBW#http://thebeautyalchemist.blogspot.com/2011/12/guerlain-ecrin-4-couleurs-les-aqua.html

und noch mal auf Russisch:
http://kosmetista.ru/blog/otzivi/20616.html

Kostenfaktor € 51 bei Douglas... Autsch! 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure "Herzschwärmer" für den Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!