Donnerstag, 22. März 2012

Unerwartetes Happy End: Ambient Living Cosmetics Fluid Amethyst

Hallo ihr Hübschen,


ihr könntet euch sicher auf mein Post zum Ambient Living Fluid Amethyst. Ich habe die Bewertung für Reinigungsfluid beim Verkäufer Hautbalance-Naturkosmetik mit Verweis auf mein Blog eingestellt, und am gleichen Tag eine Email-Nachricht von Hautbalance - Naturkosmetik erhalten, dass sie meine Beschwerde weiter an den Hersteller dieses Produkts weitergeleitet haben. Ein Paar Stunden später hat sich der Geschäftsführer der Marke Ambient Living bei mir gemeldet, hier ist seine Antwort:

"Liebe Kundin!
Ich bin Markus Forster, der Geschäftsführer von ambient living cosmetics. Ich wurde von Hautbalance über Ihren Kommentar zum Fluid Amethyst informiert. Tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt nicht voll zufrieden waren! Und ich bin erstaunt, weil noch nie ein Amethyst abgebröckelt ist. Jetzt sehe ich in Ihrem Blog das Foto und erkenne, dass es sich gar nicht um Amethyst-Splitter handelt. Diese etwas kratzigen, feinen Splitter sind bräunlich und dafür gibt es eine andere Erklärung: Eines der Geheimnisse warum das Produkt so gut wirkt, ist das natürliche Benzoe-Harz, das wir beigeben. In Ihrem Fall ist das verflüssigte Harz leider kristallisiert und hat diese feinen Splitter gemacht - das sollte nicht passieren und ist eine völlig berechtigte Reklamation! Wir schicken heute ein neues, kostenloses Fläschchen Fluid Amethyst an Hautbalance, die es an Sie weiter leiten werden. Ich bin sicher, dass das Problem diesmal nicht auftritt und wünsche Ihnen viel Freude und vor allem Erfolg mit diesem kostbaren Naturprodukt."


Gestern habe ich eine Sendung von Ambient Living erhalten. Darin war das neue Fluid und sehr viele Pröbchen mit unterschiedlichen Produkten von Ambient Living.

DAS nenne ich Service! Ohne dass der Kunde sich beschwert und irgendwas verlangt oder gewollt hat! In dem Fall hat die Firma das Wort "Kundenzufriedenheit" richtig verstanden und umgesetzt.

Jetzt zum Fluid: Es ist absolut normal :-)  Ohne Steingut  :-)  Nichts, keine Scherben - klar und durchsichtig! Ich freue mich, das Fluid noch mal bekommen zu haben, so kann ich zumindest die Aktiv Maske richtig anwenden. Das ganze System im Komplex werde ich nicht mehr lang anwenden können, die Cremes sind schon fast alle (und ja, es wird bald einen neuen Post über meine tolle Winterpflege geben! :-))



*
*
Liebe Grüße
eure Beauty-Kiss-Anna



3 Kommentare:

  1. WOW, das ist ja mal echt ein toller Service!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fand das toll! Es war sehr angenehm, als Kunde so ernst genommen zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ey, das ist ja mal superklasse von denen !
    Dafür gibt es von mir echt ein Däumchen nach oben.
    Schön zu sehen, dass manche Firmen das so super ernst nehmen, wenn es um die Zufreidenheit der Kunden geht :)
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!