Samstag, 18. Februar 2012

QMS Exfoilant Fluid



Winter ist die aktive Peelingzeit. Ich möchte Euch den besten Peeling aller Zeiten vorstellen: Fruchtsäurepeeling von QMS, "Exfoilant Fluid". 

Alle QMS - Produkte sind von einem Hautarzt und Schönheitschirurg entwickelt worden. Die Einzigartigkeit und Exclusivität der Produkte kannst Du auf der Internet-Seite des Herstellers nachschlagen. Den Rat, diesen Peeling zu benutzen, habe ich von einer sehr guten Kosmetikerin bekomen, die einem plastischen Chirurgen assistiert (Ich selbst käme bei dem hohen Preis nie auf die Idee, diese Produkte freiwillig auszuprobieren :-)) Jetzt bin ich endlos dankbar und glücklich, dass ich es mir abgewöhnt habe, mit mechanischen Peelings mein Gesicht zu irritieren. (Ok, hin-und wieder wage ich den Versuch, aber es geht meistens leider in die Hose :-))

Auf dem Foto sind 2 Produkte abgebildet: Exfoilant Fluid und Night Collagen. Zum Night Collagen werde ich einen separaten Post machen. 


Der Peeling ist hellblau, gelartig in Konsistenz. Der Hauptvorteil dieses Peelings ist dass die abgestorbenen Zellen wirklich sanft abgetragen werden, ohne die Haut mechanisch zu reizen. An der Stelle sollten insbesondere die  Inhaberinnen einer zu Komedonenbildung neigender Haut hellhörig werden! Merke Dir: Bei der Haut mit Fettflußstörungen (Neigung zu Unterlagerungen, Komedonen und Entzündungen) darf man die Haut nicht mechanisch peelen! Die Reizung  durch mechanische Schleifkörperchen aktiviert die Drüsenkanäle und animiert sie zur erhöhten Talgproduktion!  Für solche Haut sind die Säurepeelings prädestiniert! 

Jetzt zur Wirkung: Im ganzen Gesicht bringt der Peeling die Höchstleistung – die abgestorbenen Zellen werden sanft aber sicher entfernt, die Poren ziehen sich zusammen, die Fältchen wirken glatter. Du kannst  den Peeling sogar vorsichtig auf die zarte Haut unter den Augen auftragen – das bewirkt die Glättung  der Krähenfüßchen  durch die Regeneration der Zellen. Der Grauschleier verschwindet, die Haut wird rosig und gesund.
Vom Hersteller wird empfohlen, nach der Eingewöhnungsphase das Produkt jeden Abend nach der Gesichtsreinigung vor der Abendpflege für 10 Minuten aufzutragen, abzuwaschen und erst danach zu der abendlichen Pflege überzugehen. Ich halte mich nicht dran und wende das Produkt „nach Gefühl“ an – mal abends, mal sogar morgens vor der Tagespflege, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Poren etwas kleiner sein könnten.
Ein tolles Produkt, welches ich nicht missen möchte!


Zum Verbrauch kann ich nur sagen, dass man mit einem Fläschchen locker ein halbes Jahr auskommt. Diese winzige Menge reicht beim großzügigen Verbrauch (bei mir immer der Fall) für ein halbes Gesicht. Also 2 Mal pumpen für ganzes Gesicht. Meine Mutter, die inzwischen das Produkt auch immer in Ihrer Pflege hat, kommt mit einmal pumpen aus. Bei ihr hält das Fläschchen fast ein Jahr.
Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Sehr wirkungsvoll und sein Geld wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!