Donnerstag, 26. Januar 2012

REN INVISIBLE PORES DETOX MASK review

Heute habe ich mehrere Proben zur (für mich) bisher unbekannten Marke REN entdeckt.  Die Apothekerin war von der Maske total begeistert und hat sie mir wärmstens ans Herz gelegt.
Ich habe die Maske nach meiner abendlichen Reinigung ausprobiert, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sie wirkt!
REN (skandinavisch für „rein“) wirbt mit den  von hautunfreundlichen synthetischen Inhaltsstoffen freien Kosmetikprodukten ohne künstlichen Duft- und Farbstoffen, Petrochemikalien, Propylenglykol, tierischen Inhaltsstoffen, PEGs, TEA/DEA, Sulfaten, Silikonen und Parabenen. WOW!

Die Invisible Pores Detox Mask (volle Größe 50 ml) aus tiefenreinigenden Tonerde gehört zu der Serie für die Mischhaut und ist entwickelt um das Erscheinungsbild der Poren zu verfeinern und eine zarte, reine Haut zu schenken. Und das tut sie tatsächlich!

Die Maske ist etwas fest, lässt sich nicht so einfach auf dem Gesicht verteilen und trocknet recht schnell aus. Meiner Meinung nach ist es der gewünschte Effekt – beim Trocknen werden das überschüssige Fett und die abgestorbene Hautzellen von der Hautoberfläche absorbiert. Die Poren erscheinen nach der Anwendung kleinen und klarer.  Die Haut hat keinerlei Irritationen oder „Verstimmungen“ gezeigt.
Es wird empfohlen, die Maske 1-3 Mal die Woche anzuwenden, auch für normale Haut als Entgiftungskur. Da die Maske leicht austrocknend wirkt, sollte man eigene Anwendungshäufigkeit finden. Für mich wäre 1 Mal die Woche sicher ausreichend.
Tolles Naturprodukt mit Wirkung! Volle Größe muss her!

Hier ist ein Post über die passende Tagespflege für die Mischhaut aus der gleichen REN - Pflegeserie.

Habt ihr die Marke REN schon gekannt / ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!