Sonntag, 29. Januar 2012

REN CLEAN SKINCARE HYDRA-CALM - EMPFINDLICHE HAUT

Wie versprochen stelle ich euch die REN Clean Skincare Gesichtspflege vor.
Die Auswahl lässt meiner Sicht nach keine Wünsche offen:
Hydra-Calm –Pflege für empfindliche Hau
Dry – Pflege für  trockene Haut
Normal – Pflege für normale Haut
All Skin Types – Pflege für alle Hauttypen
Radiance – Pflege für Leuchtkraft
Anti – Age – Pflege für reife Haut
Combination – Pflege für Mischhaut
ClearCalm3 – Pflege gegen unreine Haut
Men – Pflege für die Rasur

Na dann... Los auf die Enteckungstour!

REN  HYDRA-CALM - PFLEGE FÜR EMPFINDLICHE HAUT

 REN HYDRA-CALM CLEANSING MILD – 150 ML

Eine sanfte Reinigungsmilch für empfindliche Haut. Beruhigt und hinterlässt ein reines, erfrischtes Gefühl.





REN HYDRA-CALM CLEANSING GEL - 150 ML

Eine sanfte Gesichtsreinigung für die tiefe Reinigung, Erfrischung und Beruhigung von empfindlicher Haut. Hinterlässt kein Reizungs- oder Trockenheitsgefühl.







REN JOJOBA MICROBEAD PURIFYING FACIAL POLISH - 150 ML

Ein tiefenreinigendes Gesichtspeeling. Befreit die Haut von Schmutz, macht sie zart und wirkt aufbauend. Auf das Feuchte Gesicht auftragen, mit lauwarmen Wasser abspülen. 2-3 mal die Woche anwenden.






F10 SMOOTH AND RENEW MASK - 50 ML

Eine Gel - Maske, entwickelt, um die Haut sanft zu peelen und zu entgiften, die Zellerneuerung anzuregen und einen zarten, reinen und strahlenden Teint zu schenken.

Anwendung: Eine großzügige Menge aufs gereinigte Gesicht auftragen und für 10 Minuten wirken lassen. Anschließend anfeuchten und sanft abstreichen. Mit viel laufwarmen Wassen abspülen.


HYDRA-CALM YOUTH DEFENCE SERUM - 30 ML

Dieses Speziell für empfindliche Haut entwickelte Serum schützt und erfrischt die Haut, verbessert sichtbar den Teint und lässt empfindliche Haut so länger jung aussehen.






HYDRA-CALM GLOBAL PROTECTION DAY CREAM - 50 ML

Eine Feuchtigkeitspflege für empfindliche Haut. Beruhigt, spendet Feuchtigkeit, schützt vor Umwelteinflüssen und lässt die Haut strahlend gesund aussehen.







Da ich Ölreinigung für mein Gesicht bevorzuge, und Fruchtsäure als Peeling, bin ich bei den Reinigungsprodukten recht "ruhig" geblieben. Dafür bin ich auf die F10 Smooth and renew mask und Hydra-Calm Youth Defence Serum ganz neugierig geworden :-)

Habt ihr schon irgenwas aus dieser Serie ausprobiert? Wie findet ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!